Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Miete-Server.de - Hosting Solu...


Gefllt dir Miete-Server.de - Hosting Solutions? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


4 Bewertung(en) 1   2   »   

Kay F. [bekannt] sagt: Günstig aber nicht unbedingt gut
Die Ausfall Statistig ist bei diesem Hoster sehr hoch, und na ja der Service und Support könnte auch noch verbessert werden
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Michi W. [bekannt] sagt: Server fällt ständig aus
Webserver, aber auch Email-Posteingang und Postausgang fallen ständig aus. Der Server ist manchmal tagelang nicht richtig zu erreichen. Meiner Meinung ist er vollkommen überfüllt.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Phillip P. [bekannt] sagt: Alles super
Hatte bis jetzt keine Probleme bei meinem Resellerpaket. Super Erreichbarkeit und keine Probleme mit der Technik.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren