Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Treck.de - the WEB energyzer


Gefllt dir Treck.de - the WEB energyzer? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Norbert K. [bekannt] sagt: Absolut empfehlenswerter Provider.
Internetpräsenz steht 100% zur Verfügung, bei Fragen oder Problemen, auch bei der Gestaltung der Website, steht kompetente Hilfe kurzfristig bereit
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Johannes sagt: Sehr guter Support
Sehr guter Support.Für einen Internetleihen wie mich war es eine große Herausforderung die Leistungen im Webhostingpaket bei treck.de zu überblicken!Dank schneller und freundlicher unterstützung des Treck.de Kundenservice wurde mir alles erklärt.Respek:Die Leistung eines Pak...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren