Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Suleitec


Gefllt dir Suleitec? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


6 Bewertung(en) «   1   2   

Andreas H. [bekannt] sagt: Absolut empfehlenswert!
Am Service und an der angebotenen Leistung gibt es überhaupt nichts auszusetzen. E-Mailanfragen wurden innerhalb weniger (wenn überhaupt) Stunden beantwortet. Telefonische Anfragen landeten nicht in irgendeinem Call-Center, sondern direkt in der Firma. Probleme wurden schnell u...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Kaufmann M. [bekannt] sagt: Preis/Leistung stimmt!
Der Service ist gut, nur leidet das Emailinterface noch ziemlich an Kinderkrankheiten! Ich hoffe jedoch auf Behebung dieser Mängel.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Gonell A. [bekannt] sagt: Exzellenter Service und sehr gute Techni...
Seit 2001 bin ich Kunde und nutze diesen Hoster täglich - auch für meine Kunden. Der sehr persönliche und schnelle Service und natürlich auch die überaus stabile Technik machen i-net4you.de / suleitec.de noch immer zu meinem Favoriten! Wo sonst kann man Sonntags anrufen un...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren