Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für IPX Server


Gefllt dir IPX Server? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Peter S. [bekannt] sagt: In jenem Falle zu empfehlen
Ich bin seit längerem Kunde, hatte bisher noch keine Probleme mit der Hardware oder mit dem Support. Die Bereitsstellung bleibt im grünen Bereich, es kann jedoch schonmal ein wenig dauern bis der Server dann nach dem Kauf online geht. Wenn man aber vorher eine Absprache trif...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren