Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Checkdomain.de


Gefllt dir Checkdomain.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Olaf F. [bekannt] sagt: Checkdomain ist sehr empfehlenswert
Ich habe das Gefühl, das Checkdomain das einzige Unternehmen ist, was auch mal seinen Kunden zuhört. Außerdem machen die sich echt einen Kopf um ihre Seite und den Kundenbereich. Checkdomain ist wesentlich übersichtlicher als alle mir bekannten Domain- und Webhostinganbie...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren