Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ITGround


Gefllt dir ITGround? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


1 Bewertung(en)

Saadeldeen T. [bekannt] sagt: Dass nenne ich mal persönlich und kompe...
Bei ITGround fühle ich mich wohl, egal was anliegt egal was ich mir wünsche, es wird umgesetzt. Mit geschwindigkeit und performance der server als auch der Internetseiten bin ich sehr zufrieden. Bei Strato, 1&1 und Schlund hatte ich auch schon hosting Pakete, aber keines war so...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren