Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Geniality Dienstleistungen


Gefllt dir Geniality Dienstleistungen? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Oliver W. [bekannt] sagt: ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhä...
Kleiner, fast schon familiärer, Dienstleistungsanbieter mit sehr gutem Angebot. Zwischenzeitliche Performance-Probleme wurden aktuell durch suksezziven Austausch der Server-Hardware behoben. Bedienerfreundliche Nutzeroberfläche (Confixx), aktuellste Serversoftware (z.B. php5) u...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Thomas K. [bekannt] sagt: Für wenig Geld viel Leistung jedoch auc...
Auch 26.01.2007, 27.01.2007,04.02.2007,12.02.2007,15.02.2007 nachweislich wieder mal nicht erreichbar. Einstellung nachträglich z.B. ist kostenlos. Für Webseiten die jederzeit errichbar sein wollen, um zeitnahe Infos zu vertreiben, ist dieser Provider eher nicht geeignet. Ans...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren