Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für SERVERWAY.de


Gefllt dir SERVERWAY.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


5 Bewertung(en) 1   2   »   

Flavius B. [bekannt] sagt: Wirklich sehr empfehlenswert!
Ich bin bereits seit über einem Jahr Kunde bei Webhosting-Tech (Twoot IT) und mit den Leistungen, Preisen und dem Support wirklich sehr zufrieden. Die Bestellung(en) lief(en) bisher sehr glatt durch. Der Loginbereich wurde Anfangs zwar nicht zu 100% zur Verfügung gestellt, j...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Frühwirt P. [bekannt] sagt: gute Performance, Sicherheit, viele Ress...
Ich bin jetzt seit mehr als 3 Monaten Kunde bei Webhosting-tech.de. Da ich mich selbst mit dem Thema der \"Internetsecurity\" beschäftigte, war ich überrascht, wie schnell und auch sicher die Server bei webhosting-tech.de sind. Eine Supportanfrange wird normalerweise in wen...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Reuber J. [bekannt] sagt: Günstige Preise, Super Performance, Sch...
Also ich bin wirklich begeister von WHT (und bin kein Mitarbeiter, angehöriger oder sonstwas^^ von WHT)! Der Bestellvorgang war hervorragend! Ich bestellte an einem Sonntag nachmittag und bekam nach ca. einer halben Stunde meine Zugangsdaten. Am abend davor (samstag Abend!)...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren