Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für SERVERWAY.de


Gefllt dir SERVERWAY.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


5 Bewertung(en) «   1   2   

Ezati D. [bekannt] sagt: Ein Webhosting Anbieter der mir das biet...
Webhosting-Tech ist ein hervoragender Anbieter für Webhosting jeden Bedarfs ! Eine eigens kreiertes Kundenportal mit intuitiver Bedienung und einem zeitnahen Support vom allerfeinsten durch ein Ticketsystem auf dem die Tickets nach meiner konkreten Erfahrung schon nach wenige...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Scheips P. [bekannt] sagt: Ausgezeichneter Hoster ohne Macken!
Anfangs möchte ich sagen, das ich schwöre, das ich kein Mitarbeiter von webhosting-tech bin, ich bin da ausschließlich Kunde. Die Bewertungen fanden völlig unabhängig statt, nur es ist wirklich alles perfekt da, ich hab einfach nicht zu meckern ;-). Ich bin seit dem 30.10...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren