Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für hosttech GmbH


Gefllt dir hosttech GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


11 Bewertung(en) «   1   2   3   4   »   

Thomas M. [bekannt] sagt: Absolut empfehlenswert
Nach der Bestellung wurde das Hosting innert weniger Minuten bereitgestellt. Die grosse Überraschung kam beim Login ins Kundencenter: sämtliche Administration des Hostings und der Domain sind via Kundencenter möglich. Sehr einfach und übersichtlich!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Franz W. [bekannt] sagt: Kann ich nur empfehlen!
Bin seit einigen Jahren Kunde bei hosttech.at und absolut begeistert! Super unkomplizierter Support, stabile Server und ein super Tool zur einfachen Erstellung meiner Webseite. Ich habe auf das neue Hosting easyM gewechselt und profitiere nun von der Inklusivdomain.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Oliver K. [bekannt] sagt: Bin begeistert!
Ich bin nun schon über drei Jahre Kunde bei hosttech und immer noch absolut begeitsert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist genial und Supportanfragen werden in der Regel innerhalb weniger Minuten beantwortet! Kann ich nur empfehlen!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren