Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für hosttech GmbH


Gefllt dir hosttech GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


11 Bewertung(en) «   1   2   3   4   »   

Alder H. [bekannt] sagt: mir passts!
Mir passt hosttech seit 2005, bin ein zufriedener Kunde.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Michael K. [bekannt] sagt: überaus begeistert!
ich bin sehr zufrieden mit hosttech. Es ist alles sehr einfach aufgebaut und die Leistungen sind super. Wenn ich eine Frage an hosttech habe, erhalte ich in kurzer Zeit Antwort und zudem sind die Preise sehr tief!! ich würde hosttech weiterempfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Daniel M. [bekannt] sagt: nicht empfehlenswert
Bis heute kein Geld erhalten, schriftlich gekündigt am 24.12.13., nach drei Tagen, es wurde Geld-Zurück Garantie versprochen. Umsatz wird nur mit 0900 Tel. Nr. gemacht. Habe angeboten die Summe von 51,06 € an das "Unternehmer" zu spenden, auch beim Finanzamt als Spende ohne Q...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren