Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für IHS-Network


Gefllt dir IHS-Network? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


8 Bewertung(en) 1   2   3   »   

Ulrich G. [bekannt] sagt: Anfangs gut, inzwischen eine einzige Kat...
Anfangs war alles zu meiner Zufriedenheit - schneller Server, gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Verfügbarkeit. Seit einer Reihe von Tagen allerdings hat sich das um 180° geändert. - Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Server über confixx (auch nicht auf meine email...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

M. H. [bekannt] sagt: Unzumutbar
Bisher konnte ich wenig klagen ... wie schon ein User vorher anmerkte, wurde auch mein webspace gehackt. Ob das mein verschulden war ... ich weiss es nicht, anscheinend wurde ein Testforum gehackt, das kann sein, die Wiederfreischaltung erfolgte relativ unkompliziert, das war noc...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Jonas B. [bekannt] sagt: Nicht wirklich zufrieden mit diesem (seh...
Die verwendete PHP-Version ist ein wenig veraltet (deshalb sind Sicherheitsmängel vorhanden, auch wenn der gaaanz tolle SAFE-Mode eingeschaltet ist...) Der FTP-Zugang war oft einwenig langsam... per Browser war die Geschwindigkeit noch annehmbar. Nach ca. einem halben Jahr L...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren