Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Shell-Base


Gefllt dir Shell-Base? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


7 Bewertung(en) 1   2   3   »   

Horst Hermann S. [bekannt] sagt: einfach + gut + günstig
100% zufrieden! Eine Ausnahme! Shellbase ist mit Mahnungen bei Zahlungsrückständen sehr schnell! Auf der anderen Seite muss ein kleines Untenehmen wohl auch sehr auf Außenstände achten! Insgesamt voll empfehlenswert!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Ziesig D. [bekannt] sagt: Ein Perfekter Hoster
Ich hatte auch noch nie Probleme bei Shell-Base. Der Suport ist einfach Traumhaft und wen mann sich mal mit der Materie auskennt wird einen auch schnell und ohne weiter Probleme gelöst. Einfach nur weiter zu emphelen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Löwe M. [bekannt] sagt: perfektes Preis/Leistungsverhältnis
Ich wurde durch den Computer Club Elmshorn e.V. auf diesen Hoster aufmerksam gemacht und bin bisher vollstens zufrieden. Der Hoster ist immer Freundlich immer Erreichbar und wenn mal ein Problemchen auftaucht (nicht erwähnenswert da selbstverschuldet) hat mir die Technikabteilun...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren