Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für evanzo e-commerce GmbH
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Petra W. [bekannt] sagt: Katastrophe
|
ich stand mit meiner Mailadresse schon mehrfach auf Blacklist`s, Sicherheit wird nicht gewährt, Zugriff von extern auf Mails funktioniert nicht, Service ne Katastrophe, AuthoCodes werden bei Kündigung nicht verschickt, Hände weg! |
|
|
Ralf A. [bekannt] sagt: Erreichbarkeit ist nicht zufriedenstelle...
|
Wenn ich eine Webseite ins Internet stelle, dann muss die immer erreichbar sein und das ist leider in letzter Zeit häufig ! nicht der Fall gewesen. Wäre ich eine Firma dann würde ich wechseln ... meine Schüler waren heute zumindest sauer, dass die Seite gestern 4 Stunden off ... |
|
|
Thomas W. [bekannt] sagt: Wenn man keinen Service braucht
|
Wenn man keine Performance und auch keinen Service braucht scheint Evanzo genau der richtige Partner zu sein. Der Preis heilt schließlich alle Mittel, Unserer Webseite war in der Letzten Woche 2 mal mindestens 20 Stunden nicht zu erreichen die Supporttikets werden einfach nicht... |
|
|