Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für evanzo e-commerce GmbH
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Klaus B. [bekannt] sagt: Schlechter Service
|
Hatte mehrere Male den Fall, das ich meine Seite nicht erreichen konnte obwohl ich kaum Traffic habe. Der Mailserver fällt immer wieder aus und der Suppot mailt nur Automatische Antworten, mit Ticket IDs. Es passiert aber nie etwas, dass die Situation behebt. Werde jetzt den Pro... |
|
|
Markus H. [bekannt] sagt: ACHTUNG: Evanzo macht nur Ärger
|
Ich war 1 Jahr lang Kunde bei Evanzo. Meine Seite war ständig nicht zu erreichen und die E-Mails haben teilweise 1 Tag gebraucht um mich zu erreichen. Der "Support" ist das letzte. Total falsche Standardanworten wurden auf meine E-Mails geschickt. Der telefonische "Support" käm... |
|
|
Christof F. [bekannt] sagt: Gute Preise, schlechte Leistung
|
Pro
-günstige Preise
Contra
-häufige Downzeit (regelmäßig Samstag vormittag)
-Serverabsturz gehabt
-alle Daten weg
-alle Emailadressen weg (mussten neu eingerichtet werden)
-alle Emails weg
-Support unhöflich, inkompetent
-Schwierigkeiten ohne Ende bei Kündigu... |
|
|