Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für ownspace - your webspace


Gefllt dir ownspace - your webspace? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


2 Bewertung(en)

Matthias P. [bekannt] sagt: Super Service, gute Leistung, top Preis
Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kunde bei Ownspace und bin sehr zufrieden. Ich habe das sehr praktische Angebot "Wunschpaket" genommen, wo ich selbst die Leistungen zusammenstellen kann. Auf meiner Suche nach einem passenden Angebot bei den "großen" Anbietern, musste m...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Patrick B. [bekannt] sagt: Leider kein zu empfehlenswerter Provider...
Ständige Ausfälle der Server, maximale Servergeschwindigkeiten von 200 KByte/s, mehrmalige Ausfälle täglich vom E-Mail-Dienst sind keine Seltenheit. Der Support ist nur für das Empfangen der Kundenprobleme zuständig, nicht für das Lösen. So habe ich das Gefühl. Leider ni...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren