Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Greatnet.de


Gefllt dir Greatnet.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


9 Bewertung(en) 1   2   3   »   

Kevin W. [bekannt] sagt: Nicht zu empfehlen!
Ich habe eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Mir wurde mein Server nach ca. 4 Monaten gekündigt, weil ich angeblich keinen Gewinnn bringen würde. Die Personen am Telefon sind unfreundlich und es gibt ständig Ausfälle. Dieser Hoster ist echt das Letzte! Ich kann nur davon a...
Bewertung:
Kommentar:Ja
Lesen/Kommentieren

Ron K. [bekannt] sagt: Finger weg von Greatnet.de!
Kündigungsfrist von 12 Monaten! Ich habe 6 Monate vor Ablauf der Frist gekündigt und trotzdem eine Rechnung für ein weiteres Jahr bekommen. Begründung: Die schriftlich Kündigung hätte formale Fehler enthalten. Alle Klärungsgespräche blieben ohne Erfolg. Es könnte der Ein...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Mewes J. [bekannt] sagt: Schlechte Unterstützung
Bei Greatnet sollte man (vielleicht) nur als ausgefuchster Internetexperte einsteigen. Ich wollte auf einen günstigeren Tarif umsteigen. Hierzu war ein Serverwechsel nötig, den ich selbst durch zahlreiche Einstellungen etc. vornehmen sollte. Die anfangs angebotene Hilfe war nur...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren