Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für 123speicher.de / newgrafix Ltd...


Gefllt dir 123speicher.de / newgrafix Ltd.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


7 Bewertung(en) «   1   2   3   »   

Günter H. [bekannt] sagt: Ein wirklich guter Sevice der hier gebot...
Schneller und guter Support, der auch mal zum Telefon greift oder sich höchstpersöhnlich im Account umsieht, wenns sein muss. Bestellungen bzw. Umstellungen werden in kurzer Zeit bearbeitet. Wir melden gerade unsere 4. Domain an und könnten uns nicht vorstellen, uns woande...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Susanne H. [bekannt] sagt: Rundum zuverlässiger Anbieter
Ich bin mit der Leistung des Anbieters sehr zufrieden. Bisher gab es nie Probleme, bei Fragen war der Kundenservice/Support jederzeit erreichbar und hilfreich. Kann den Anbieter auf alle Fälle weiterempfehlen.
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Sybille G. [bekannt] sagt: Anbieter ist excellent!
Sehr empfehenswerter zuverlässiger Anbieter! Sowohl für Neulinge als auch Profis geeignet. Support freundlich,hilfsbereit und immer erreichbar!!!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren