Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen für Prosite


Gefllt dir Prosite? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.


3 Bewertung(en)

Jürgen M. [bekannt] sagt: Sehr empfehlenswert
Das Preis / Leistungs verhältnis ist sehr gut. Wenn Nachts um 0 Uhr Support gebraucht wird ist der auch da und kompetent noch dazu. Der Upgrade eines bestehenden Accounts von zb. 100 auf 500 MB ist per Supportanfrage von mir gestellt worden, 10 Minuten später war schon alles fe...
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Marko D. [bekannt] sagt: Absolut korrekter Provider
Ich bin mit Service & Preis-Leistung sehr zu frieden. Sehr zu empfehlen!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren

Wolfgang E. [bekannt] sagt: erstklassiger Webspaceprovider
erstklassiger Webspaceprovider mit einem excellenten Preis/Leistungsverhältnis, Support funktioniert einwandfrei, Verfügbarkeit und Geschwindigkeit super...nur zu empfehlen!!!!
Bewertung:
Kommentar:Nein
Lesen/Kommentieren