Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Gürtler C. [bekannt] für Profiho...


Gefllt dir Profihost AG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 111 mal als hilfreich bewertet und 100 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 24.01.2006
Fazit: Gute Preise, vernünftiger Service, gute Erreichbarkeit.

Gürtler C. [bekannt] sagt:

Gute Preise, vernünftiger Service, gute Erreichbarkeit.

Ich hatte bisher nur wenige Probleme mit ProfiHost, die jedoch vom Support (LiveSupport & E-Mail) schnell gelöst wurden. Erreichbarkeit ist auch gut bis sehr gut. Die Preise sind verglichen mit anderen Anbietern sehr günstig.
Zudem kann ich, obwohl es für Privatpersonen normalerweise nicht möglich ist, auf Rechnung zahlen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?