Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Arbeitsvermittlung M. [bekannt] fÃ...
Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 149 mal als hilfreich bewertet und 15 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 02.05.2005 |
Fazit: Von anfang an, ist alfahosting langsam. |
Arbeitsvermittlung M. [bekannt] sagt:
Von anfang an, ist alfahosting langsam.
Des weiteren sind die Sieten mehfach nicht zu erreichen gewesen.
Auf Nachfrage wie es zu einem Timeout bei einer FTP-Übertragung kommen kann, konnte man mir nur sagen, ich solle mich das nächste mal melden, wenn soetwas noch einmal vorkommt.
Bei einem anderem Provider, hab ich ein Jahr meine Seiten gehabt und hatte nur ein kleines Problehm, bei Alfahosting häuft sich das mehr und mehr.
Als Kleinunternehmer wie ich es einer bin ist es nahezu
eine Geschäftsschädigende Wahl diesen Provider genommen zu haben.
Nur am rande, (hab ich so noch nicht erlebt)
wenn man bei Alfahosting sich bei einer Subdomain vertippt landet man im Adm/Userinzugang.
Dies würde man wohl derzeit nicht ändern können \"Es giebt für dieses problehm zZ. keine Konventionelle Lösung\".
Als Provider ?
Komisch.
Ich versichere, daß alle dargestellten Problehme der Wahrheit entsprechen und nicht als Geschäftsschädigung anzusehen sind.
Eher soll der Anbieter durch derartige Meinungen (ist ja nicht die einzige dieser Art) zum Handeln aufgefordert werden !!!
Der Anbieter (David Saretzki) sagt:
Lässt sich ein technischen Problem nicht nachvollziehen ( durch Tests) ,muss der Kunde aufgefordert werden, sich bei Wiederholung dieses Effektes erneut zu melden. Die Problematik zu den Subdomains liegt an der damalig verwendeten Administrationsoberfläche ( ENSIM ). Da dort keine Wildcardsubdomains möglich sind, hatte der Kunde den besagten Effekt. Mittlerweile ist auch dieses "Problem" mit dem Einsatz einer anderen Administrationsoberfläche gelöst.