Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Eva F. [bekannt] für Alfahosting ...


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 51 mal als hilfreich bewertet und 30 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 11.04.2010
Fazit: Seit einer Woche dabei und nicht wirklich glücklich

Eva F. [bekannt] sagt:

Seit einer Woche dabei und nicht wirklich glücklich

Es wurde einiges telefonisch angeboten, und jetzt muss ich um Einhaltung der Angebote kämpfen. Das nervt ganz enorm! Im support hats u.a. ausgesprochen unmotivierte Mitarbeiter. Zu den Zeiten, wo man arbeitet, macht Alfahosting auf Freizeit und Unterbesetzung. Die wollen das Geld für volle 2 Jahre im voraus. Sehr schlecht, und war nicht so ausgemacht. Die software ist total und völlig kompliziert, man tut sich echt schwer, wenn man kein webdesigner ist. das ist eigentlich super schlecht und man hat echt null Hilfe. Ich nehme wahrscheinlich meine 14 tägige Rücktrittsfrist in Anspruch, wenn ich nicht schriftlichen Zusagen auf Besserung bekomme und ein monatliches Kündigungsrecht bei Nichteinhaltung. Also, lasst euch Zeit und sucht woanders.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?