Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jürgen G. [bekannt] für Alfahost...


Gefllt dir Alfahosting GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 45 mal als hilfreich bewertet und 11 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 29.06.2009
Fazit: Auf jeden Fall zu empfehlen

Jürgen G. [bekannt] sagt:

Auf jeden Fall zu empfehlen

Habe nach 4 Jahren so gut wie keine Probleme gehabt. Auch mehrere Serverumzüge sind problemlos gelaufen. Der Support ist oftmals etwas hochnäsig. Wer nicht auf den gleichen technischen Stand wie der Support ist wird oftmals etwas mürrisch behandelt. Kann ich aber trotzdem voll und ganz empfehlen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?