Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Otto K. [bekannt] für issp e.U.


Gefllt dir issp e.U.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 25 mal als hilfreich bewertet und 4 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 04.04.2008
Fazit: ISSP ist kompetent, verlässlich, schnell und preiswert.

Otto K. [bekannt] sagt:

ISSP ist kompetent, verlässlich, schnell und preiswert.

Die Website www.issp.at erklärt alle Angebote ausführlich und übersichtlich. Bestellabwicklung und Leistungsbereitstellung erfolgen rasch (innerhalb von Minuten oder maximal wenigen Stunden) und kompetent.

Die gelieferten Dienstleistungen entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen, es gab niemals Abweichungen vom vereinbarten Leistungsspektrum. Die Performance finde ich absolut okay. Ich bin seit 6 Jahren ISSP-Kunde, in diesem Zeitraum gab es keinen einzigen Ausfall.

Online-Support auf www.issp.at, telefonischer und Mail-Support ganzjährig rund um die Uhr, Antworten (Lösungen!) binnen Minuten (auch um 3 Uhr früh!) oder längstens binnen weniger Stunden, hohe Kompetenz, hohe Lösungsorientierung.

Vertragsabwicklung: unbürokratisch, verlässlich, Bankeinzug. Rechnungen: immer pünktlich und korrekt als PDF per Mail.

Ich bin seit 2002 rundum zufriedener ISSP-Kunde und kann ISSP sowohl für Privatpersonen als auch für kleine, mittlere und große Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?