Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Christian A. [bekannt] für issp e...


Gefllt dir issp e.U.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 36 mal als hilfreich bewertet und 4 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 03.04.2008
Fazit: ISSP ist meine erste Wahl - seit vielen Jahren

Christian A. [bekannt] sagt:

ISSP ist meine erste Wahl - seit vielen Jahren

Ich bin vor vielen Jahren als Kunde zu ISSP gewechselt und ich habe meine Entscheidung noch keinen einzigen Tag bereut. Meine Vorstellungen wurden nicht nur erfüllt - sie wurden weit übertroffen. Der Service, den mir ISSP bietet, liegt weit über allem, was ich sonst kenne.

Von der Auftragserteilung bis zur Bereitstellung in knapp einer halben Stunde. Das ist schon eine sehr tolle Reaktionszeit, würde ich sagen.

Für die Server und Anbindung bekommt ISSP von mir eine römische 1. Ich kenne nur wenige Server, die so vorbildlich gewartet und abgesichert sind, wie die von ISSP.

Support und Service - das sind die zwei Dinge, die mir als Kunde besonders wichtig sind.

Ich benötige immer wieder mal besondere PHP-Komponenten installiert, und ISSP erledigt das für mich ohne Aufzahlung und in kürzester Zeit.

Einmal hatte ich eine Datenbank-Panne Ich hatte mir aus versehen eine Tabelle gelöscht. Ein Anruf genügte und 5 Minuten später war das Backup eingespielt. UND DAS AM SAMSTAG UM 22:30!!!. Wäre ich damals nicht schon ein ISSP-Fan gewesen - seitdem wäre ich es sicher.

Und wenn ich mal beim Programmieren einer Webseite einen Fehler partout nicht finden will, dann genügt eine Email an den Support von ISSP, und die Lösung läßt nicht lange auf sich warten. ISSP hat mich noch nie im Stich gelassen, und das rechne ich den Burschen dort hoch an.

Ausfälle? Ist mir in den 5 Jahren, seit ich dort Kunde bin, kein einziges Mal untergekommen. Die Server laufen und laufen und laufen...

Für den tollen Service und Support, den ISSP mir bietet, ist der Preis, den ich für die Leistung bezahle, mehr als gerechtfertigt.

Ich bin seit nunmehr 5 Jahren Kunde bei ISSP. Damals hat mich der niedrigere Preis dazu bewogen, meinen Provider zu wechseln. Was anderes hatte damals keine Priorität.

Heute bin ich überzeugt, daß ich auch die nächsten 5 Jahre bei ISSP sein werde. Die Leistung und der Support haben mich schon lange überzeugt.

ISSP ist ein verläßlicher Partner, der für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Für mich ist ISSP die Nummer 1.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?