Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Hannes B. [bekannt] für Contabo G...


Gefllt dir Contabo GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 66 mal als hilfreich bewertet und 27 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 30.04.2005
Fazit: meine Erfahrung mit Gigahosting waren am Anfang sehr zufriedenstellend.

Hannes B. [bekannt] sagt:

meine Erfahrung mit Gigahosting waren am Anfang sehr zufriedenstellend.

Hallo,

meine Erfahrung mit Gigahosting waren am Anfang sehr zufriedenstellend. Dann kam nach ca. 6 Monaten jedoch die Kündigung mit der Begründung ich habe doch meine Rechnungen nicht bezahlt!!!!! Fakt ist, ich habe bezahtl.
Wenn man über dieses Übel hinweg sieht ist der Hoster aber ganz gut.

Grüße,
Hannes

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?