Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Michael M. [bekannt] für Webspace...
Gefllt dir Webspaceprofis ISP? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 26 mal als hilfreich bewertet und 2 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | gutes Mittelmass |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 13.09.2007 |
Fazit: Ausfälle und kein Service |
Michael M. [bekannt] sagt:
Ausfälle und kein Service
Nicht nur der Service wird immer schlechter, sondern auch Ausfälle werden immer öfter und länger. Das einrichten von POP-Postfächern dauert mittlerweile Wochen!
Der Service ist per Telefon so gut wie nie zu erreichen. Falls dann durch Zufall der Service doch mal erreicht wird und um Rückruf gebeten wird (doe Person am "anderen Ende" hatte von nix eine Ahnung), kommt garantiert kein Rückruf. Es wurde mehrfach versucht, den Service über das Kontaktformular der Anbieterseite zu erreichen - aber auch hierrauf kam keinerlei Reaktion!
Die Anbieterseite ist seit dem Wechsel des Besitzers vor Jahren immer noch nicht aktuell. Die meisten Funktionen funktionieren nicht mal...
Wir ziehen demnächst - falls sich nicht sehr zeitnah und und konsequent etwas ändert - zu einem anderen Anbieter um.
Auf Grund dieser Vorkommnisse raten wir nun wirklich jeden, nicht ei diesen Anbieter zu wählen!