Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Weber S. [bekannt] für Webspacepr...
Gefllt dir Webspaceprofis ISP? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 23 mal als hilfreich bewertet und 4 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | eher nein |
Bericht wurde verfasst am: | 30.09.2005 |
Fazit: Neuer Inhaber und alles wird schlechter |
Weber S. [bekannt] sagt:
Neuer Inhaber und alles wird schlechter
Schade - vor zwei Jahren hatten wir, nach langer Suche und etlichen Bauchlandungen bei anderen Kleinstanbietern, endlich einen Provider gefunden, der zu halten schien, was er versprach. Bei Support-Anfragen hatten wir innerhalb einer halben Stunde eine kompetente Antwort erhalten und jedes erdenkliche Problem, ließ sich im Gespräch mit dem damaligen Inhaber ganz einfach lösen.
Seit August gibt es - völlig unerwartet und aus heiterem Himmel - nun einen neuen Inhaber. Leider blieb entgegen dessen Versprechungen eben NICHT \"alles beim alten\", sondern alles wurde schlechter. Streckenweise ist der Server mehrere Stunden einfach nicht erreichbar, der Support antwortet - wenn überhaupt - erst nach mehreren Stunden oder auch erst nach Tagen!
Das ist kein Service, das ist Mist! Und für eine kleine Agentur absolut tödlich!
Für ds selbe Geld können wir jederzeit einen eigenen Server betreiben. Da sind wir dann zwar auch noch mit dessen Technik beschäftigt (was wir umgehen wollten), dafür weiß man aber, woran man ist.
Schade! Das hatte so prima begonnen...