Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von M. B. [bekannt] für Webspace4All


Gefllt dir Webspace4All? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 32 mal als hilfreich bewertet und 10 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? vielleicht
Bericht wurde verfasst am: 16.07.2007
Fazit: super Service aber zZ Server oft down

M. B. [bekannt] sagt:

super Service aber zZ Server oft down

Bin seit Jahren Kunde. Der Service ist rund um die Uhr auch über interne Forum zu erreichen. Preis/Leistung ist auch top. Zurzeit ist aber sehr oft der Server auf dem meine HP/eMail liegt nicht erreichbar. Das nervt sehr. Hoffe das wird geändert sonst werd ich auch wechseln.
Der Anbieter (Webspace4All) sagt:

Betroffen war hier unser Server 3, welcher leider wegen Hardware-Defekt Probleme verursacht hat. Der Server wurde bereits gegen einen neuen Dell DualXeon-Server ausgetauscht, so das die gewohnte Verfügbarkeit und Performance wieder gegeben ist.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?