Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Ralf B. [bekannt] für AKTIVHOST
Gefllt dir AKTIVHOST? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 335 mal als hilfreich bewertet und 6 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | gutes Mittelmass |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 21.04.2011 |
Fazit: Bei Kritisierung der Serviceleistung erfolgt Kündigung |
Ralf B. [bekannt] sagt:
Bei Kritisierung der Serviceleistung erfolgt Kündigung
Vorsicht geboten, kritisiert man die Serviceleistungen wird man des Lügens bezichtigt und erhält die ordetnliche Kündigung zum Vertragsablauf. Kritik kann man hier nicht vertragen. Man meldet sich bei den Kunden auch nicht einmal telefonisch, obwohl dieses als Wunsch auf dem AB der Servicehotline spricht.
Habe bereits gewechselt, ohne Probleme und habe jetzt einen super Service und deutlich besseren Preis bei mehr Leistung.
Der Anbieter (Michael Stender) sagt:
Guten Tag,
wie üblich verdreht Herr B. mal wieder die Tatsachen. Nicht wir haben Ihn der Lüge bezichtigt, sondern er uns.
Da der Kunde offensichtlich unzufrieden war, haben wir Ihm einen Anbieterwechsel vorgeschlagen. Dies wollte er aber nicht, da er seit ca. 6 Jahren mit unseren Dienstleistungen zufrieden war.
Da Herr B. aber eine ganz besondere Art hat mit Menschen umzugehen, haben wir die Verträge gekündigt. Wir lassen uns viel gefallen aber auch nicht alles!
MfG
Michael Stender
AKTIVhost.de