Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Roberto J. [bekannt] für 1stEuro ...


Gefllt dir 1stEuro Net? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 39 mal als hilfreich bewertet und 8 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 30.04.2007
Fazit: 1A Provider - Geheimtip!!

Roberto J. [bekannt] sagt:

1A Provider - Geheimtip!!

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Kunde bei 1stEuro und der Support ist wirklich spiztenklasse. Man kann zwar "nur" per eMail anfragen, aber meist kommt die Antwort bereits nach wenigen Stunden. (Da durch die Internationale Besetzung rund um die Uhr qualifizierte! Ansprechpartner da sind - rein deutsche Anfragen können ggf. etwas länger dauern).

Der Bezahlvorgang und die Webkonsole sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird durch den Support und die unfangreichen Funktionen zu 400% ausgeglichen. (Beliebig viele .. mySql DB's, FTP Accounts ... Cron Jobs.. Serverinstalled Scripts...)
Der perfekte Provider für JOOMLA Sites.. das war der Beweggrund damals zu 1stEuro zu wechseln.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?