Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Mario A. [bekannt] für Webplus24 ...
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Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
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Dieser Bericht wurde 44 mal als hilfreich bewertet und 13 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | gutes Mittelmass |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | vielleicht |
Bericht wurde verfasst am: | 02.05.2005 |
Fazit: Finger weg von webplus24.de |
Mario A. [bekannt] sagt:
Finger weg von webplus24.de
Bestellung und Rechnung lief Einwandfrei. Kein Wunder es war alles nur Automatisierte Mails
Alle im Angebot angebenden Dienste waren vorhanden.
ABER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.) Letzte 1/4 Jahr ständige Serverausfälle (sogar über mehrer Tage)
2.) Nach Serverumstellungen keine Sicherung über Confixx mehr möglich
3.) FEHLERMELDUNGEN in Confixx und PHPMy Admin
4.) Mein PHP Safe Mode habe ich bei Beginn des Vertrages auf "off" stellen lassen (ca vor 3/4 Jahr) . Da kostete dieser "Service" auch noch nix. Nach einer Serverumstellung vor 3 Monaten war er wieder auf "on" gesetzt. Nach mehrmalige Anfrage an den Support bekam ich nur die arrogante Antwort das ich Ihn wieder Freischalten lassen könnte FÜR NUR 6 ? !!!!!!!
Support:
SEHR SEHR SEHR usw schlecht.
E-Mails an den Support werden entweder gar nicht oder erst nach Wochen Beantwortet.
Nach einer Serverumstellung lief meine Homepage (PHP SQL) nicht mehr Einwandfrei.
Nach unzähligen Mails an den Support habe ich eine Beschwerde an die Geschäftsführung geschrieben.
Die arrogante Antwort war das dieser Problem nur vom Kostenpflichtigen Support mit !!!!!1,50 min!!!!!! behoben werden könnte, wie gesagt die Homepage lief aber vor der Umstellung ein halbes Jahr Einwandfrei !!!!!!!
Auf der Homepage angepriesene kostenfreie 0800 Nummer bekommt man eine Automatische Auskunft das man eine KOSTENPFLICHTE 0805 Anrufen soll.
Bei Anruf auf diese Nr. geht auch wieder erst eine Automatische Auskunft an das man weitergeleitet wird.
Ich habe 2 mal angerufen und die Auskunft mehrmals gehört, aber wurde nicht verbunden.
Erst beim 3 Anlauf ging jemand dran und nannte mir dann eine "normale" Support Nr. die ich anzurufen hätte.
ABZOCKE
Finger weg von webplus24.de
vielleicht merken Sie dann das der Kunde König ist und nicht anders herum.
PS: Ich bin zum Glück nun bei einem neuen Anbieter, nach Kündigung dauerte die übergabe meiner Domain über 14 tage !!
Ich hatte auch für unsere Firma ein Account bei webplus24 nur für E-Mails, aber auch diese waren in den letzten Monaten mehrmals Wöchentlich nicht abrufbar. Der Witz war auch noch, das die Kunden die uns anschrieben KEINERLEI Fehlermeldungen vom Server zurück bekamen ! Auch diese Domain übergabe dauerte fast 14 tage