Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Peter R. [bekannt] für Webplus24 ...
Gefllt dir Webplus24 GmbH? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 34 mal als hilfreich bewertet und 9 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | gutes Mittelmass |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | vielleicht |
Bericht wurde verfasst am: | 30.04.2005 |
Fazit: Seit 3 Monaten antwortet niemand auf Supportmails |
Peter R. [bekannt] sagt:
Seit 3 Monaten antwortet niemand auf Supportmails
Seit 3 Monaten antwortet niemand auf Supportmails, wovon ich ca. 5 abgeschickt habe. POP 3 System funktioniert seit dem gleichen Zeitraum von ca. 3 Monaten nicht. Kündigung 3 mal gefaxt, keine Antwort. KK-Antrag gefaxt, keine Antwort. Kündigung mit KK-Antrag per Einschreiben zu geschickt, Webplus24 hat ihn empfangen, keine Antwort und Reaktion. Mein neuer Webhoster hat versucht Kontakt aufzunehmen, ebenfalls ohne Erfolg. Denke diese Erfahrungen sprechen für sich.