Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Christian S. [bekannt] für Hetzne...


Gefllt dir Hetzner Online GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 41 mal als hilfreich bewertet und 10 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 24.06.2010
Fazit: Alles bestens, wir sind rund um zurfireden!

Christian S. [bekannt] sagt:

Alles bestens, wir sind rund um zurfireden!

Wir haben einen Dedicated Server der EQ Reihe auf dem wir unsere Anwendungen, E-Mails und Webseiten für die Firma laufen lassen und sind bisher sehr zufrieden.

Preis und Leistung sind aus meiner Sicht unschlagbar, selbst die kleinen Server verfügen über eine üppige Austattung. Der Support hat bisher auf jede Anfrage hilfreich antworten können und die Loginbereiche in den wir den Server neuinstallieren, resetten und vieles mehr können lassen uns die Freiheit auch ohne den technischen Support unseren Server zu administrieren.

Kleines Kontra, für den Kauf von zusätzlichen IP Subnetzen muss ein Flexipack welches mit monatlichen Gebühren verbunden ist gebucht werden, dies ist aus meiner Sicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem fühlen wir uns aber sehr wohl und hoffen das dies auch noch lange so bleibt.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?