Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von marco w. [bekannt] für Konsolen-G...
Gefllt dir Konsolen-Guru? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 5 mal als hilfreich bewertet und 14 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher gut |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 08.09.2015 |
Fazit: Leistung sehr schlecht |
marco w. [bekannt] sagt:
Leistung sehr schlecht
Der Support ist leider nicht der beste, Hinzu kommt auch das ich mich nicht mehr in das Kundencenter erfolgreich einloggen kann was aus meiner Sicht ein Unding ist. Seit kurzem gibt es auch Probleme es immer wieder verbindungs- Probleme mit dem Produkt.
Der Anbieter (Support) sagt:
Sehr geehrter Herr Marko W.
unser Support ist bemüht, Ihre Fragen entsprechend zu beantworten. Das ist laut unserer Statistik auch immer so geschehen. Dies beinhaltet allerdings nicht die Forderung nach kostenlose Features, welche nun mal kostenpflichtig angeboten werden. Aus unserer Sicht ist es so, dass Sie zur Administration schon eigene Erfahrungen und das nötige Wissen mitbringen müssen und nicht erwarten können, dass der Support Ihren V-Server für Sie kostenlos administriert.
Weiterhin wird jedesmal, wenn die Technik eine Änderung am Kundencenter macht und es dazu zu Wartungsarbeiten kommt, vorher dann eine Ankündigung im Kundencenter hinterlassen. Dies ist notwendig und das aus diesem Grund das Kundencenter nicht erreichbar ist sollte auch verständlich sein.
Verbindungsprobleme können wir nicht verzeichnen (Siehe Verfügbarkeit).
Es ist jedenfalls ein Unding für ein System was gerade mal 1,50€ im Monat kostet eine 100% Verfügbarkeit zu garantieren. Es steht Ihnen ja frei einen anderen Anbieter zu nehmen und dort entsprechend mehr zu zahlen. Auch wir können Ihnen Hochverfügbarkeit anbieten, was allerdings voraussetzt, dass Sie bereit wären mehr als 1,50€ / Monat für einen V-Server zu bezahlen. Was allerdings nicht der Fall ist. Da Sie von Underground-Server kommen (mit welchem wir aus bekannten Gründen nicht mehr zusammenarbeiten) wäre ein Wechsel zu einem von Underground-Server bereitgestellten Hostern eventuell ratsam.
Mit freundlichen Grüßen
Support Konsolen-Guru