Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Mike S. [bekannt] für ALL-INKL.CO...


Gefllt dir ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 401 mal als hilfreich bewertet und 516 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 07.07.2008
Fazit: Nur zu empfehlen

Mike S. [bekannt] sagt:

Nur zu empfehlen

Ich habe bei All-Inkl noch eine 4-stellige Kundennummer und bin quasi von Anfang an dabei. Das schöne bei diesem Hoster ist, dass er sehr an Meinungen und Anregungen / Vorschlägen seiner Kunden interessiert ist. So konnte ich auch einige Ideen, die ich im Rahmen der Umstrukturierung des KAS (Kunden Administrations Systems) an All Inkl gemailt hatte, im neu gestalteten System wiederfinden. DAS nenne ich Kundennähe! Weiter So!!!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?