Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Steve H. [bekannt] für Host4Free


Gefllt dir Host4Free? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 27 mal als hilfreich bewertet und 9 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 07.03.2007
Fazit: Überdurchschnittlich guter Webhoser für einen geringen Preis

Steve H. [bekannt] sagt:

Überdurchschnittlich guter Webhoser für einen geringen Preis

Seit 2005 bin ich Kunde bei Host4Free, auch wenn es in vergangener Zeit kurze Ausfallzeiten und Percormance-Einbrüche gab, bin ich doch recht zufrieden mit diesem Hoster. Inzwischen hat sich einiges getan, weder Ausfälle noch Leistungseinbrüche konnte ich in den letzen Monaten feststellen. Die Leistungen des Hosters sind überdurschnittlich und für diesen geringen Preis unschlagbar. Es ist alles mit dabei und der Support ist sehr erfahren und gut ausgebildet. Negativ kann ich nur das Wegfallen des Forums bewerten, welches immer eine gute Möglichkeit war mit dem Betreiber und anderen Kunden in Kontakt zu treten.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?