Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Harald O. [bekannt] für Agentur e...


Gefllt dir Agentur ehrenwert UG (haftungsbeschränkt)? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 71 mal als hilfreich bewertet und 133 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 04.08.2012
Fazit: Alles top!

Harald O. [bekannt] sagt:

Alles top!

Ich bin bereits seit vielen Monaten bei der Agentur ehrenwert Kunde...
Bisher gab es nur einen Ausfall, der jedoch lange vorher angekündigt wurde - es handelte sich um eine zu tauschende Festplatte, die dann nachts binnen 1h getauscht wurde. Service ist Super, die Leistungen sowieso... Für mich ist das memorylimit von 256mb ein echter hingucker...

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?