Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Martin B. [bekannt] für Fritz Man...


Gefllt dir Fritz Managed IT GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 93 mal als hilfreich bewertet und 40 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 31.05.2012
Fazit: Eindeutig das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das mir bekannt ist!

Martin B. [bekannt] sagt:

Eindeutig das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das mir bekannt ist!

Der Preis ist unschlagbar, die Beratung bei der Produktwahl ehrlich und nicht gewinnmaximierend. Hinter den Kulissen stehen noch persönliche Ansprechpartner, und keine anonyme Hotline. Und wenn mal etwas nicht funktioniert, woran man selber schuld ist, dann gibt's kulanterweise trotzdem immer eine Antwort. Einziges minimales Manko: An Feiertagen etc. steht der Support nur für absolute Notfälle zur Verfügung, was aber im Vergleich zum Mehrwert, den die persönlichen Ansprechpartner bieten, ein marginaler Nachteil ist. Fazit: Top-Anbieter, ich habe bereits viele probiert, mit ECS fährt man am besten.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?