Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Stefan Z. [bekannt] für 1Deluxe.e...


Gefllt dir 1Deluxe.eu? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 21 mal als hilfreich bewertet und 8 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 28.08.2013
Fazit: Positiv überrascht

Stefan Z. [bekannt] sagt:

Positiv überrascht

Bin vor 14 Monaten wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Hoster auf 1Deluxe gestoßen. War davor auch bereits bei einigen größeren Anbietern, jedoch kann ich nach dieser Zeit sagen: so zufrieden war ich nirgends. Preislich bieten Andere vielleicht (zumindest auf den ersten Blick) bessere Argumente, jedoch wenn man den Support, die Zuverlässigkeit usw. mit einrechnet -> einfach Spitze! Habe mir vor einigen Tagen ein individuelles, umfangreicheres Serverangebot zusammenstellen lassen, auf das ich demnächst umziehen werde.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?