Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Cüneyt S. [bekannt] für WulfNetw...
Gefllt dir WulfNetworx? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 29 mal als hilfreich bewertet und 15 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | gutes Mittelmass |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 20.10.2013 |
Fazit: sobald es Probleme gibt, keinerlei Hilfestellung, man ist allein gelassen |
Cüneyt S. [bekannt] sagt:
sobald es Probleme gibt, keinerlei Hilfestellung, man ist allein gelassen
Seit Tagen sind 2 unserer Domain nicht erreichbar. Der Support ist miserabel, geht nicht auf unsere Mails ein. Es wurden von uns keinerlei Veränderungen vorgenommen, unsere Seiten waren aufeinmal nicht erreichbar. Statt eine Lösung anzubieten, verlang der support aufeinmal 14,90 EUR für jede angefangene 15 minuten und teilt uns noch nichtmal mit, wie lange der Eingriff dauern wird. Wir sollen zustimmen und danach bezahlen. Dieses Jahr waren schon folgende Vorfälle: Server wurde blacklisted, es konnten tagelang keine Mails versendet werden, Wochenlang D-Dos Attacken von aussen - unsere Seiten waren fast nicht zu erreichen, da der Server keine Kapazitäten mehr hatte - Die Seiten wurden gehackt und etliche Passwörter wurden gestohlen und jetzt seit einer Woche 500 Server Error.
Der Support reagiert sehr schleppend auf die Mails, manchmal wartet man bis zu 2 Tage auf eine Antwort, die manchmal den Anschein hat, als sei Sie auf dem Weg zur Toilette geschrieben, da keine Zeit mehr bleibt.
Als ich kann wulfnetworx nicht weiterempfehlen.
Telefonischne support gibt es nicht, unter der angegebnen Telefonnummer ist nur eine Bandansage, dass man eine Mail senden soll. Tut euch den Stress nicht an und holt euch lieber bei einem anderen Provider für etwas mehr Geld die Domain oder Webspeicher, da habt ihr wenigstens auch die Garantie, dass bei Problemen geholfen wird oder es treten solche Probleme gar nicht erst ein.