Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jens S. [bekannt] für 321Webspace...


Gefllt dir 321Webspace.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 12 mal als hilfreich bewertet und 10 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: gutes Mittelmass
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 29.11.2013
Fazit: Katastrophe

Jens S. [bekannt] sagt:

Katastrophe

Server ist angeblich zerstört, aber die Kunden wurden nicht Informiert( 14 Tage nicht) erst nach androhung mit Anwald wurde ohne sich zu entschuldigeneine lapidare Erklärung abgegeben. Total Kundenunfreundlich, Hände weg! Die Geschäftsführung ist au├čerdem nicht Kritikfähig was im Geschäftsleben fatal ist. Eindeutig Daumen runter...Hände weg!!!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?