Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Nico S. [bekannt] für 321Webspace...


Gefllt dir 321Webspace.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 47 mal als hilfreich bewertet und 40 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 11.11.2012
Fazit: Für mich eine gute Wahl!

Nico S. [bekannt] sagt:

Für mich eine gute Wahl!

Ich bin mit der Leistung von 321Webspace.de sehr zufrieden. Bin seit 2010 Kunde und muss sagen, dass ich in dieser Zeit keine Ausfälle mitbekommen habe. Die Server-Performance im Allgemeinen ist sehr gut. Von der technischen Sicht aus habe ich nichts zu bemängeln.

Der Serviceversprechen wurden eingehalten. Ich bekam auf E-Mail-Anfragen stets zeitnah eine hilfreiche Antwort - auch an Feiertagen! Den telefonischen Support kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher noch nicht angerufen habe, weil ich am liebsten alles per E-Mail kommuniziere.

Jede Rechnung wurde korrekt gestellt! Manche meinen vielleicht, dass wäre eine Selbstverständlichkeit (ist es ja eigentlich auch), aber ich habe das leider auch schon ganz anders erlebt.

Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass es keinen Kundenlogin gibt, in dem man bisherige Support-Nachrichten oder Rechnungen einsehen kann. Das läuft alles per E-Mail. Das finde ich etwas schade, aber auch kein Beinbruch!

Ansonsten: klare Empfehlung für diesen Anbieter!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?