Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Moritz W. [bekannt] für Comsitec....
Gefllt dir Comsitec.de? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 88 mal als hilfreich bewertet und 20 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 22.07.2010 |
Fazit: Finger Weg |
Moritz W. [bekannt] sagt:
Finger Weg
Buchungsvorgang ist straight-forward, trotz der total chaotischen Webseite. Die Bereitstellung muss aber glaube ich per E-Mail angefordert werden, automatisch hat es bei mir nicht geklappt.
Ich kam leider nicht dazu den bestellten VServer M zu testen. Nach der ersten Installation ließ sich auf diesen und das Control-Panel nicht mehr zugreifen. Nach einer Woche erfolglosen telefonierens und E-Mail schreibens gebe ich jetzt auf und kündige.
Der Support ist zu normalen Geschäftszeiten per Telefon gut zu erreichen, auch wenn ich einmal "weggedrückt" wurde. Wie es außerhalb der Geschäftszeiten ist (es wird 24x7 Support angeboten) kann ich nicht beurteilen. Die Supportmitarbeiter sind freundlich aber man bekommt sofort den Eindruck als würden Tickets auf die Halde geschoben. E-Mail Support funktioniert nicht.