Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Rose J. [bekannt] für Pixel X e.K...


Gefllt dir Pixel X e.K.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 44 mal als hilfreich bewertet und 61 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 16.05.2006
Fazit: Von keinem anderen Hoster habe ich bisher vergleichbares gehört, gesehen oder erlebt.

Rose J. [bekannt] sagt:

Von keinem anderen Hoster habe ich bisher vergleichbares gehört, gesehen oder erlebt.

Mitlerweilen arbeite an fünf Webspaces bei PixelX GmbH. Es sind drei geschäftliche, eine Sportvein- und meine private Homepage. Bei den drei geschäftlichen handelt es sich bei einer um eine sehr komplexe Domain, die nicht mit Standardanforderungen auskommt.

Es gibt oder gab bei keinem Webspace irgend ein Problem, dass nicht innerhalb kürzester Zeit auf irgend einem Supportweg (im Bereich von 1 bis 2 Stdunden) unkompliziert, ausgesprochen freundlich und sehr kompetent behoben werden konnte.

Das mal eine Technik ausfällt, für die man nicht Verantwortung trägt und die Ersatzteilbevoratung zu planen hat, kommt vor. Wer in diesem Bereich arbeitet, weis wovon ich schreibe.

PixelX GmbH ist von mir uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Meine weiteren Projekte werde ich immer versuchen, bei PixelX GmbH hosten zu lassen. Nach Anmeldung bzw. KK der Domain kann ich schon fest im Terminkalender den Beginn der Projektarbeit planen, der dann auch eingehalten werden kann.

Wer kann Besseres berichten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?