Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jespers W. [bekannt] für Pixel X ...


Gefllt dir Pixel X e.K.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 36 mal als hilfreich bewertet und 34 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 19.08.2005
Fazit: Meine Empfehlung

Jespers W. [bekannt] sagt:

Meine Empfehlung

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit zwei Sites bei Pixel X. Von der Supportqualität können Kunden der \"Marktführer\" nur träumen. Sofortige Information bei unerwarteten Ausfällen (ja, das kommt vor). Planmä├čige Wartungsarbeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben. Der Kundenservice ist nicht nur freundlich sondern denkt auch mit.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?