Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Michael Z. [bekannt] für Celeros ...


Gefllt dir Celeros Online KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 7 mal als hilfreich bewertet und 6 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 05.03.2015
Fazit: War viele Jahre sehr zufrieden, das ist vorbei!

Michael Z. [bekannt] sagt:

War viele Jahre sehr zufrieden, das ist vorbei!

Seit letztem Jahr November gibt es nur noch Ausfälle am laufenden Band auf dem dehamd084 Server und noch schärfer auf dem lucy server. Letzterer lief wie Butter - bis er sinnfrei im Spätherbst geupgradet wurde und damit auch das bisherige Confixx durch die moderne Oberfläche ersetzt wurde. Ich habe dort sowohl ein Profi als auch ein Startpaket und knapp ein Dtzd. Domains. Doch nun ist meine Geduld am Ende da der Support faktisch nichts tut um meine seit Jahren laufenden Anwendungen wieder so laufen zu lassen wie das bis November funktionierte: Fehlerfrei!
Zwar habe ich bereits bis Ende 2016 bezahlt aber das werde ich mir nicht antun da man dort nicht willens ist wirklich auf meine Wünsche einzugehen. Ach ja, Service - den gab es mal als Telefonsupport - das hatte mich sehr positiv beeindruckt doch inzwischen geht niemand mehr an den Apparat.
Ich kann ruhigen Gewissens nur jedem Interessenten von Celeros abraten. Das fällt mir nicht leicht doch es ist ehrlich.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?