Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Sven S. [bekannt] für WebNet-Serv...
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Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
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Dieser Bericht wurde 802 mal als hilfreich bewertet und 267 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 10.11.2010 |
Fazit: Schlechter Service, batziger Geschäftsführer |
Sven S. [bekannt] sagt:
Schlechter Service, batziger Geschäftsführer
In seinen AGB's steht ganz klar "Kostenloser E-Mail-Support". Als ich dann meine Zugangsdaten für eine Internetpräsenz wieder benötigte, wollte er auf einmal 10 Euro, da es ja soviel Arbeit wäre und er ja nicht umsonst arbeiten könnte. Als ich auf die AGB's und mein Recht verwies, kam eine E-Mail mit einer Kündigung seinerseits zum Jahresende. Ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten, da ich diese Präsenz geschäftlich nutze und nun keine Datenpflege vornehmen kann, da ich keine Zugangsdaten bekomme. Somit entsteht ein Schaden und Vertragsbruch, da für das ganze Jahr bezahlt wurde.
Der Anbieter (WebNet-Service.de) sagt:
Wir haben den Kunden höfflich darauf hingewiesen, warum diese Kosten anfallen. Es muss beispielsweise die Identität des Kunden eindeutig geprüft werden, damit keine Daten an falsche Personen gelangen. In den AGB steht, dass für bestimmte Dienstleistungen, wie ein neues Passwort erstellen, 10 Eur anfallen. Mit der Bestellung hat der Kunde den AGB zugestimmt. Bis heute ist keine Klage oder dergleichen eingegangen, weswegen auch.