Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Floriah U. [bekannt] für Server-W...


Gefllt dir Server-Ware KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 1145 mal als hilfreich bewertet und 10 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 21.04.2010
Fazit: Bester Anbieter im Umkreis

Floriah U. [bekannt] sagt:

Bester Anbieter im Umkreis

Mein Name ist Florian Uhlrich, von der Firma ePlayServer. Wir haben lange nach einem zuverlässigen Partner für unsere Rootserver gesucht und hatten als Auswahl Punkt nur das wir keine Stellplatz in Frankfurt wollen. Nach langer Suche sind wir dann aber bei Michael Mangold - Server-Ware Kg gelandet, und ich muss sagen es war einer enorme Erleichterung für uns. 15 Minuten mit dem Auto und man kann direkt an seine Server. Kurz angerufen und sofort stand jemand vor dem Rechenzentrum bereit. Die Anbindung der Server ist TOP, man hat IMMER seine bestellte Leistung.
Die Latenz im Vergleich zu Frankfurt, beträgt nur minimale 2 - 4 ms. Das Routing ist optimal und auch sonst passt alles bei Michael und seinem Team

Ich kann Server-Ware für alle empfehlen die Webhosting, V-Server oder Gameserver anbieten wollen die nicht so auf die Latenz achten.