Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Alexei S. [bekannt] für Host Euro...
Gefllt dir Host Europe GmbH? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 37 mal als hilfreich bewertet und 40 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 25.05.2012 |
Fazit: Ständige Probleme, nun steht ein Wechsel bevor! |
Alexei S. [bekannt] sagt:
Ständige Probleme, nun steht ein Wechsel bevor!
Hosteurope wurde mir als guter Hoster empfohlen. Leider kann ich das nicht bestätigen. Es gibt es ständig Ausfälle, die Performance schwankt von geht so bis miserabel.
Da ich ständig in dem Online-Shop arbeite und Produkte bzw. Bestellungen pflege merke ich jede verzögerung und sehe sofort, wenn es Serverausfälle gibt. Verzögerungen gibt es ständig, große Ausfälle gibt es mindestens 2 Mal im Monat und das tagsüber! Dann ist alles ganz weg, nichts ist erreichbar.
Die Ausfälle dauern oft bis zu 2 Stunden und in der Zeit bin ich gezwungen nicht nur auf Einnahmen aus dem Online-Shop zu verzichten, sondern verscheuche alle Kunden. Die Werbung läuft, aber die ganzen Klicks landen ins Leere. Geldverschwendung pur. Denn seriös ist eine Website nicht, die tagsüber für längere Zeit nicht erreichbar ist oder nur schleppend läuft.
Support von Hosteurope ist einfach lächerlich, so was sollte man nicht Support nennen. Reaktion auf wichtige Mails erst am nächsten Tag, wo das Problem nicht mehr aktuell ist. Diese Taktik wird ständig wiederholt. Die reagieren zuerst gar nicht und dann schreiben Sie, dass alles in Ordnung sei, dass die schlechte Erreichbarkeit nicht bestätigt werden kann und alles wunderbar läuft.
Von dem Support wird nicht mal das getan, was schwarz auf weiß in AGB steht, man wird jedoch ständig darauf verwiesen. Garantiert wird nur die Container-Erreichbarkeit und nicht mal diese war gegeben, man hat aber den angepriesenen 24x7 Support einfch ignoriert, obwohl es in AGB zugesichert wurde. Die Techniker sind wieder morgen ab 9 Uhr da, wurde mir gesagt und es war gerade mal 17 Uhr.
Ich kann Hosteurop keinem empfehlen, der einen guten Hoster sucht. Auch wenn jemand einen schlechten Hoster sucht, kann ich Hosteurope nicht empfehlen, denn dieser ist miserabel! Es hat mich nur der Aufwand angehalten alles umzuziehen, es sind noch viele andere Projekte auf dem Server. Nun sehe ich, dass ein Umzug weniger Probleme verursacht, als der Betrieb bei diesem Hoster. Für 50 Euro im Monat sollte man was vernünftigeres finden können.